Über mich

 

Qualifikationen:

Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin

Ausgebildet bei der Gesellschaft für Systemische Therapie München

zertifiziert durch den Dachverband DGSF

Bachelor of Arts – Soziale Arbeit

Master of Arts – Forschung in der Sozialen Arbeit   

Langjährige Berufserfahrung in der Beratung von Menschen in unterschiedlichsten Lebensbereichen (Betriebliche Sozialberatung von MitarbeiterInnen, AIDS-Beratung, Schuldnerberatung)

Meine Arbeitsweise ist natürlich stets von meiner Persönlichkeit und meiner Grundprofession beeinflusst.

Daher an dieser Stelle ein paar Worte zu meiner Person:

Ich bin gebürtige Münchnerin und aufgewachsen im Bayerischen Wald.

Seit einigen Jahren lebe ich wieder in München und arbeite neben meiner Praxistätigkeit als stellvertretende Einrichtungsleitung einer öffentlichen Beratungsstelle.

Zertifikat.jpeg